Hausfotografie.de Logo in schwarz weiß

Assistant Manager

Assistenz der Geschäftsführung – Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Hausfotografie.de ist eine Agentur für die Medienerstellung im Bereich von Immobilien. Wir unterstützen Unternehmen bei der Vermarktung von Immobilien mit aussagekräftigen Fotos, Videos und digitalen Rundgängen. Wir sind in ganz Deutschland vertreten und planen auch den Einstieg ins europäische Ausland.  

Unser Unternehmen wächst und wir haben klare Ziele gesetzt. Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. In unserem Unternehmen haben Mitarbeiten die Chance zu wachsen und sich zu entfalten. Aktuell suchen wir im Bereich des Managements eine halb bzw. ganztägige Unterstützung.

Was erwartet Sie?

  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen und dynamischen Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice

Ihre Aufgaben:

  • Annahme von Kundenanrufen und Auftrags-Anlegung
  • Terminplanung in Korrespondenz mit Kunden und Fotografen
  • Verwaltung und Pflege von Kundendaten
  • Kundengewinnung durch Akquise (Telefon)
  • HR – Sortierung von Bewerbungen sowie Durchführung von Erstgesprächen für unsere neuen Standorte
  • HR – Das Onboarding neuer Kooperationspartner betreuen

Was bringen Sie mit?

  • Die Termine der Geschäftsführung und Fotografen behalten Sie souverän im Überblick
  • Sie bringen bereits Berufserfahrung in ähnlicher Position mit
  • Sehr gute Kenntnisse: Deutsch + Englisch in Wort und Schrift, Wünschenswert: Mac Kenntnisse
  • Sie sind zuverlässig, strukturiert und organisieren gerne
  • Sie begegnen unvorhergesehenen Situationen mit einem Lächeln und geben nicht so schnell auf

     

    Schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung an bewerbung@hausfotografie.de! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. 

    Ihr Hausfotografie.de Team!

 

Immobilienfotograf für exklusive Architekturfotografie | Hausfotografie